Qualitätspolitik

Die Qualitätspolitik des Ambulanten Pflegedienstes Berlin GmbH – Medizin, Mensch und Gesundheit MMuG wird in enger Zusammenarbeit zwischen der Geschäftsführung und den MitarbeiterInnen entwickelt.

Die Inhaberin und Geschäftsführerin Frau Martina Mutschelknauss hat sich in Ihrer Qualitätspolitik zur Einführung eines Qualitätsmanagementsystems entschieden und orientiert sich hierzu an der internationalen Norm DIN EN ISO 9001/2000.

Wir stellen die Zufriedenheit unserer Kunden sowie hohe Pflegequalität in den Vordergrund unserer Bemühungen. In Zusammenarbeit mit einer Qualitätsmanagementbeauftragten soll die ständige Verbesserung der Leistungen für unsere Kunden bewirkt werden.

Kundenzufriedenheit und Mitarbeiterzufriedenheit sehen wir in wechselseitiger Wirkung. Bei der Auswahl unserer MitarbeiterInnen liegt unser Hauptaugenmerk auf deren fachlichen sowie persönlichen Eignung.