MDK Prüfung MMuG 2017

Nach einer ereignisreichen Zeit in unserem Pflegedienst, hatten wir am 21.04.2017 die MDK Prüfung nach den neuen Richtlinien. Alle drei Mitarbeiter des MDK gaben uns positive Rückmeldung für unsere geleistete Arbeit und es war ein sehr harmonischer Prüfungsablauf.

Bezüglich der Bewertung und der Prüfungsmodalitäten hat sich einiges geändert. Genaueres zur MDK Prüfung von ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen erhalten sie hier: https://www.vdek.com/vertragspartner/Pflegeversicherung/grundlagen.html.
Auch mit dem neuen System haben wir unsere Qualität halten können und eine Spitzennote (1.0) bekommen.

Wir bedanken uns bei unseren Klienten für Ihr Vertrauen.
Auch wenn im Alltag nicht immer alles reibungslos abläuft, so zeigt die Bewertung unserer Klienten, dass wir Probleme bearbeiten und gemeinsam klären können.

Weiter danken wir natürlich unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Unser Team ist gewachsen und unsere neuen Kollegen haben sich alle gut eingefügt.
Da wir von unseren Klienten durchweg positive Rückmeldungen zu diesen haben, sehen wir auch hier, dass wir weiter auf dem von uns im Bereich der Qualität angestrebten Weg sind.
Wir möchten auf diesem Weg auch all unseren Ärzten und Kooperationspartnern danken, die durch ihre gute Arbeit und Zusammenarbeit dazu beigetragen haben, unsere Klienten kompetent zu versorgen.

Wir freuen uns weiterhin auf unsere Klienten, unser Team und auf neue Herausforderungen.

Cordula Riske-Lehmann
Martina Mutschelknauss

MDK Note MMuG 2017: 1.0

Übersichtsblatt MDK Püfungsergebnis 2017 MMuG